Kurse/Reisen für Gruppen


Sahara und Meer mit Carmen Würsch

30. Sept.- 14. Okt. 2022

Individuell unterwegs in der Kleingruppe! 
Reise zu deinem Herzen mit Yoga, Meditationen, viel Raum für dein Eigenes.
Wir reisen durch wunderschöne Landschaften Marokkos und geniessen ruhige Tage in der Spirit Oasis und am Meer!

Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu. Rumi  


Spiritoasis - das Tor zur Sahara  mit Carmen Würsch

11. - 21. Nov. 2022


Wir reisen  von Marrakech durch wunderschöne Landschaften Marokkos,  bis die Strassen enden und die Sahara beginnt. Dort erwartet uns die Spiritoasis wo wir  eindrückliche Tage geniessen und uns vom Zauber der Wüste treiben lassen.  Bei  einem Tagesausflug mit Dromedaren entdecken wir die Faszination der Wüste!

Reise in der Kleingruppe

detaillierter Reiseplan folgt!! 


Altes loslassen- Neues empfangen

26.12.2022 - 4.1. 2023

Auf dieser Reise, geht es von Marrakech, über Ouarzazate direkt in die Spirit Oasis.
Wir verbringen die Tage des alten Jahres naturverbunden, ohne Reizüberflutung in der Oasis. Geniessen das Licht der Wüste,  das Feuer abends, Spaziergänge im Sand.
Blicken aufs Jahr 2022 zurück und starten gereinigt und frisch ins Neue Jahr 2023!


Sahara und Meer mit Carmen Würsch

10. - 24. Februar 2023
Frühling in Marokko!

Reise zu deinem Herzen mit Yoga, Meditationen und viel Raum für dein Eigenes Sein!
Wir reisen durch blühende Landschaften Marokkos,  geniessen die Stille der Spiritoasis und  Tage am Meer in Essaouira !

Das Herz ist da, immer offen für dich, wenn dir darin liegt in es hineinzugehen! Ramana Maharshi



Familienreise

Entdecke die Wüste mit deinen Kindern. Die Spirit Oasis inspiriert deine ganze Familie.

Ein Vorschlag für eine Familienreise:


Möchtest du mit einer Gruppe in der Oasis Zeichnen und Malen?

In der ersten Februar-Woche 2020
fand eine wunderbare Malreise statt. Eine Kulturreise verbunden mit Zeichnen und Malen.
Wir nutzten alles: Die Reise, Marrakesch, die Menschen um uns und die  Spirit Oasis!

Vielleicht hast du Lust mit deiner Malgruppe diese oder eine ähnliche Route zu planen!